VOM WEISSEN SAFT ZUM SCHWARZEN GUMMI
slide1-text-bg-green.png
slide1-text-bg-green.png
slide2-text-bg-white.png
KAUTSCHUK HÄLT DIE WELT IN BEWEGUNG
70 % der weltweiten Kautschukproduktion wird in der Reifen - und Autoindustrie verwendet.
slide1-text-bg-green.png
slide2-text-bg-white.png
40.000 PRODUKTE
30 % der weltweiten Kautschukproduktion dient der Herstellung von über 40.000
Produkten des industriellen persönlichen Bedarfs.
slide3-text-bg-green.png
BEEINDRUCKENDE HOLZNUTZUNG
slide3-text-bg-white.png
Während ihrer Umtriebszeit absorbieren Kautschukplantagen CO2 und wirken so dem Klima-
wandel entgegen. Nach der Fällung wird ihr wertvolles und vielseitig verwendbares Holz der
Holzindustrie zugeführt und zu zahlreichen Bau- und Holzprodukten verarbeitet.

Peter Wagner - Nachruf auf einen großen Timberfarmer

Peter Wagner ist von uns gegangen. Er verlor am 18. Juli 2014 den Kampf gegen eine heimtükische Krebserkrankung, die ein Jahr zuvor bei ihm entdeckt worden war. Wir sind traurig und betroffen und sprechen seiner Familie unser aufrichtiges Beileid aus. TIMBERFARM verliert mit Peter Wagner einen Mann der ersten Stunde, der unsere Anliegen stets mit viel Herzblut und Engagement vertreten hat. Dass er mit seiner unkomplizierten und offenen Art bei der Kundschaft sehr beliebt war, belegen die zahlreichen mitfühlenden Nachfragen nach seinem Gesundheitszustand während den letzten Monaten. Im TIMBERFARM Kollegium hinterlässt Peter eine große Lücke. Sein beachtliches berufliches Können gepaart mit seiner positiven und aufgestellten Lebensart trugen maßgeblich zu einem stets guten und erfolgreichen Arbeitsumfeld bei.

Peter Wagner ist mit einundfünfzig Jahren viel zu früh von uns gegangen. Wir vermissen ihn, werden uns aber noch lange an ihn erinnern. Nicht zuletzt auch wegen der Kautschukplantage JUAN PEDRO, welche zu seinen Ehren nach ihm benannt wurde.

© TIMBERFARM

Dieser Inhalt ist online nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenberater.

Timberfarm GmbH
Friedrich-Ebert-Str. 31
40210 Düsseldorf

Tel: +49(0)211/64958-100
Fax: +49(0)211/64958-200

info@timberfarm.de