VOM WEISSEN SAFT ZUM SCHWARZEN GUMMI
slide1-text-bg-green.png
slide1-text-bg-green.png
slide2-text-bg-white.png
KAUTSCHUK HÄLT DIE WELT IN BEWEGUNG
70 % der weltweiten Kautschukproduktion wird in der Reifen - und Autoindustrie verwendet.
slide1-text-bg-green.png
slide2-text-bg-white.png
40.000 PRODUKTE
30 % der weltweiten Kautschukproduktion dient der Herstellung von über 40.000
Produkten des industriellen persönlichen Bedarfs.
slide3-text-bg-green.png
BEEINDRUCKENDE HOLZNUTZUNG
slide3-text-bg-white.png
Während ihrer Umtriebszeit absorbieren Kautschukplantagen CO2 und wirken so dem Klima-
wandel entgegen. Nach der Fällung wird ihr wertvolles und vielseitig verwendbares Holz der
Holzindustrie zugeführt und zu zahlreichen Bau- und Holzprodukten verarbeitet.

Feedback Kunden Panamareise 2015

Die ersten angepflanzten Plantagen haben mich definitiv überzeugt, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben!
Herr S. aus Luxemburg

Ich habe Timberfarm sehr in das Herz geschlossen, sehr gutes Gefühl dabei.
Frau T. Schneider aus Deutschland

Wir werden in 4 Jahren wiederkommen. Nach dieser Reise und dem Team von Timberfarm => ein noch besseres Gefühl. Danke.
Herr C. Götz aus der Schweiz

Die Betreuung auf den Plantagen von Herrn Breidenstein war hervorragend, er hat jeden Kunden bei seinen Bäumen sehr gut betreut und hatte immer auf alle Fragen eine Antwort.
Frau M. Schüpbach aus der Schweiz

Ich kann mit reinem Gewissen Timberfarm nun empfehlen! Die Reise und Besichtigung war ein gelungener Besuch bei Timberfarm! Es war alles sehr gut organisiert. Wir waren alle sehr zufrieden. Wir konnten über alles reden, es wurden alle Fragen beantwortet. Weiter so!
Herr K. aus Deutschland

Keine weiteren Kommentare und Ratschläge, alles ist in besten Händen. Die Begeisterung und der Einsatz von Herrn Breidenstein ist phantastisch. Ich habe volles Vertrauen.
Frau E. aus Luxemburg

© TIMBERFARM