VOM WEISSEN SAFT ZUM SCHWARZEN GUMMI
slide1-text-bg-green.png
slide1-text-bg-green.png
slide2-text-bg-white.png
KAUTSCHUK HÄLT DIE WELT IN BEWEGUNG
70 % der weltweiten Kautschukproduktion wird in der Reifen - und Autoindustrie verwendet.
slide1-text-bg-green.png
slide2-text-bg-white.png
40.000 PRODUKTE
30 % der weltweiten Kautschukproduktion dient der Herstellung von über 40.000
Produkten des industriellen persönlichen Bedarfs.
slide3-text-bg-green.png
BEEINDRUCKENDE HOLZNUTZUNG
slide3-text-bg-white.png
Während ihrer Umtriebszeit absorbieren Kautschukplantagen CO2 und wirken so dem Klima-
wandel entgegen. Nach der Fällung wird ihr wertvolles und vielseitig verwendbares Holz der
Holzindustrie zugeführt und zu zahlreichen Bau- und Holzprodukten verarbeitet.

TIMBERFARM erhält Auszeichnung „TOP Unternehmen 2022“

TIMBERFARM-Kunden und -Investoren sind jederzeit herzlich eingeladen, das Unternehmen in Düsseldorf zu besuchen. Davon wird auch häufig Gebrauch gemacht. Überdies organisiert TIMBERFARM regelmäßig Kundenreisen, die ebenfalls für einen persönlichen Kontakt mit den Verantwortlichen des Unternehmens sorgen und zur transparenten Kommunikation beitragen.

Tatsache ist aber auch, dass viele Interessenten, Kunden und Investoren TIMBERFARM über Internet, Telefon und E-Mail kennenlernen resp. mit dem Unternehmen interagieren. Für sie ist es wichtig und aufschlussreich, dass es zuverlässige Bewertungsportale gibt, auf denen andere Kunden Bewertungen und Feedbacks platzieren können und aus denen ersichtlich ist, wer TIMBERFARM ist und wie das Unternehmen arbeitet.

TIMBERFARM ist deshalb schon vor Jahren dem Bewertungsportal ausgezeichnet.org beigetreten.

Mit Freude und Genugtuung wurde im März zur Kenntnis genommen, dass das Bewertungsportal ausgezeichnet.org TIMBERFARM mit der Auszeichnung „Top Unternehmen 2022“ für die außerordentlich gute Kundenbenotung ehrt.

Auch wenn wir hoffen, die Auszeichnung ehrlich verdient zu haben, ist uns bewusst, dass sie nur zustande gekommen ist, weil Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu benoten oder gar ein paar Zeilen über die Erfahrungen mit uns zu schreiben. Dafür bedanken wir uns an dieser Stelle herzlich.

04.05.2022 - Zum Marktreport Q2-3-2022