slide3-text-bg-green.png') }}
IMMOBILIEN UND ROHSTOFFE
slide3-text-bg-white.png') }}
Immobilien und Rohstoffe sind Geschäftsfelder mit kontinuierlich steigender Nachfrage,
weil sie fundamentale menschliche Bedürfnisse in den Bereichen Wohnen, Arbeiten, Nahrung,
Gesundheit und Mobilität erfüllen. Sie ermöglichen Diversifikation, steigen im Wert,
sind weitgehend inflationsresistent und profitieren von globalen Wirtschaftstrends.
slide1-text-bg-green.png') }}
slide2-text-bg-white.png') }}
REAL ESTATE
Während TIMBERFARM-Real-Estate in Deutschland primär auf Wohn- und Gewerbeimmobilien
Rentabilität oder strategischen Mehrwert ausgerichtet.
fokussiert ist, sind internationale Transaktionen des Unternehmens hauptsächlich auf hohe
slide1-text-bg-green.png') }}
slide2-text-bg-white.png') }}
ROHSTOFFE
Die Produktion, Verarbeitung und der weltweite Handel mit nachwachsenden Agrarrohstoffen
stehen im Zentrum des TIMBERFARM-Rohstoffgeschäfts.

Panama richtet nächsten Amerika Gipfel aus

Der am 15. April 2012 in der kolumbianischen Hafenstadt Cartagena zu Ende gegangene Amerika-Gipfel endete ohne eine gemeinsame Erklärung der Staats- und Regierungschefs der teilnehmenden Länder. Nahezu alle Staaten Lateinamerikas waren sich einig, dass die Karibikinsel Kuba 2015 beim nächsten Gipfeltreffen in Panama teilnehmen soll.

Die USA hielten an ihrem Veto fest. Präsident Barack Obama zeigte sich unnachgiebig und forderte vom kommunistischen Regime die Achtung der Menschenrechte.

“Es gibt keine gemeinsame Erklärung, weil es keinen Konsens gibt. Kuba hat sich, im Gegensatz zu anderen teilnehmenden Ländern, nicht in Richtung Demokratie bewegt. Die grundlegenden Menschenrechte werden in diesem Land nicht respektiert. Ich habe die Hoffnung, dass sich Havanna andere Länder wie Kolumbien, Brasilien und Chile zum Vorbild nimmt. Wenn dies geschieht, werden sie von den Vereinigten Staaten mit offenen Armen empfangen“, teilte Obama bei der Abschlusspressekonferenz mit.

© TIMBERFARM